Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Puerto Rico an.

Alle Puerto Rico Hotels anzeigen
1

Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Puerto Rico, Karibik

Das Gloria Palace Royal Hotel & Spa ist ein weitläufiges Resort, das in den Klippen oberhalb des Amadores-Strandes auf Gran Canaria, der größten der Kanarischen Inseln, gebaut wurde. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit modernen Möbeln und Balkonen mit Meerblick . Einige der Zimmer liegen jedoch weit vom Hauptgebäude entfernt, während die eher zentral gelegenen Zimmer Probleme mit Straßenlärm haben können. Die beiden Außenpools sind definitiv ein Highlight, da sie groß sind und einen Blick auf den Strand bieten. Der Infinity-Pool bietet einen besonders beeindruckenden Blick auf das darunter liegende Meer. Das Hotel ist kinderfreundlich und verfügt über ein Spielzimmer mit einem Klettergerüst und einer Ballgrube. Das Spa ist einfach und sauber, aber etwas einfacher als erwartet in einem Hotel, das sich selbst als gehoben erweist.

2

Marina Suites

Puerto Rico, Karibik

Das dreieinhalb Perlen Marina Suites ist ein Apartmentkomplex im belebten Viertel Puerto Rico auf der Insel Gran Canaria. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Hafen entfernt. In die Innenstadt gelangen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Es stehen sieben Varianten von Suiten zur Verfügung. Alle verfügen über einen separaten Wohn- und Schlafbereich, eine voll ausgestattete Küche, einen eigenen Balkon und kostenfreies WLAN. Der große Infinity-Pool im Freien bietet Meerblick und umfasst einen Kinderpool sowie einen Bereich nur für Erwachsene. Es gibt ein Frühstücks- und Abendbuffet (Mahlzeiten sind nicht im Zimmerpreis enthalten) sowie Getränke und Snacks den ganzen Tag über. Es gibt auch zwei Whirlpools im Freien, ein Fitnesscenter und ein Spa. Reisende können auch Morasol Suites mit ähnlichen Preisen in Betracht ziehen, jedoch nicht als nette Eigenschaften.

3

Hotel Altamar

Puerto Rico, Karibik

Das Hotel Altamar ist ein Mittelklasse-Apartmentkomplex mit 257 Einheiten, der sich an einem Berghang mit spektakulärem Blick auf das Meer und das Tal befindet. Die weiß getünchten Gebäude, die sonnigen Terrassen, die Treppenstufenarchitektur (und die unbegrenzte Sangria) verleihen dem All-Inclusive-Hotel Altamar eine entspannte Inseltagsstimmung, die sich besonders für Familien und große Gruppen eignet. Die Zimmer, jedes mit einer großen Terrasse, sind groß genug für längere Aufenthalte. Der Buchtstrand ist einen 20-minütigen Spaziergang bergab und das Europa Center ist zwei Minuten bergauf. Die öffentlichen Bereiche und Räume dieser Budget-Eigenschaft sind jedoch möglicherweise sauber, könnten jedoch ein Update verwenden. Das Dekor ist minimal und stark.

Take a look at the best beach hotels in Puerto Rico.

See All Puerto Rico Hotels
1

Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Puerto Rico, Caribbean

The Gloria Palace Royal Hotel & Spa is a sprawling resort built into the cliffs overlooking Amadores beach on Gran Canaria, the largest of the Canary Islands. The hotel offers spacious guest rooms with contemporary furnishings and ocean-facing balconies. Some of the rooms are far from the main building, however, while those that are more centrally located can have issues with street noise. The two outdoor pools are definite highlights, as they are large and overlook the beach. The infinity pool has particularly striking views of the sea below. The hotel is kid-friendly, with a playroom equipped with a jungle gym and a ball pit. The spa is simple and clean, but a bit more basic than expected at a property that bills itself as upscale.

2

Marina Suites

Puerto Rico, Caribbean

The three-and-a-half pearl Marina Suites is an apartment complex situated in the busy area of Puerto Rico, on Gran Canaria Island. It's located within a few minutes' walk from the beach and harbor, and a 10-minute walk into the city center. There are seven variants of suites available, all come with separate lounge and sleeping area, full kitchen, private balconies, and free Wi-Fi. The large outdoor infinity pool overlooks the ocean, and includes a kids' swimming pool and adult-only area. A breakfast and dinner buffet is available (though meals aren't included in room rates), as well as drinks and snacks throughout the day. There are also two outdoor hot tubs, a fitness center, and spa. Travelers can also consider Morasol Suites, with similar rates, though not as nice features.

3

Hotel Altamar

Puerto Rico, Caribbean

The Hotel Altamar is a 257-unit, mid-range apartment complex clinging to a mountainside with spectacular views of the sea and valley below. The whitewashed buildings, sunny terraces, stair-step architecture (and unlimited sangria) give the all-inclusive Altamar a laid-back, island holiday vibe, especially suited to families and large groups. Rooms, each with a big terrace, are large enough to accommodate longer stays. The bay beach is a 20-minute walk downhill, and Europa Center is a two-minute uphill climb. However, this budget property's common spaces and rooms may be clean, but could use an update; decor is minimal and stark.