Pro

  • Das Hotel liegt direkt am Strand Touristenmeile in Mazatlan, Zona Dorada
  • Zwei beheizte Pools sowie Whirlpools und ein Mini-Wasserpark
  • Helle Zimmer mit Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen eigenen Balkon mit Meerblick
  • Condimento Restaurant bietet Blick auf das Wasser und Zimmerservice
  • Attraktive Business-Center und eine Lounge
  • Waterfront Veranstaltungsfläche mit Panoramablick
  • Moderne zweiten Stock Fitness-Studio mit Blick auf den Strand
  • Wi-Fi ist schnell und Unterkunft weit
  • Kostenloses Parken für Selbst Parkplatz in einem personell viel
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Strand hat erhebliche Erosion gelitten und wurde teilweise in Mitte 2016 geschlossen
  • Ein wenig Verschleiß Möbel in den Zimmern
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Emporio Mazatlan - eine Mid-Range-Hotel am Strand mit einem Hauch von Raffinesse - ist in der Zona Dorada Touristenviertel der Stadt. Das Hotel bietet mehr als die erwarteten Annehmlichkeiten für ein tropisches Resort in dieser Kategorie, darunter zwei beheizte Pools mit einem Mini-Wasserpark, Whirlpools und ein Restaurant am Meer, die den ganzen Tag geöffnet ist. Die 133 klimatisierten Zimmer, die Suiten mit separatem Wohnbereich gehören, sind hell und verfügen über einen eigenen Balkon mit Meerblick. Wir haben auch ein wenig Verschleiß erkennen. Es ist erwähnenswert, dass der Strand erhebliche Erosion gelitten hat, und wenn Oyster Mitte 2016 besuchte, war es teilweise geschlossen. Reisende könnten das Ramada Resort Mazatlan nebenan zu prüfen, die mehr Restaurants und eine polierte Atmosphäre für die Preise hat, die ähnlich sein können.

Mehr anzeigen Fazit

https://stage.oyster.com/de/mexico/hotels/emporio-mazatlan/photos/prestige-suite/

Oyster-Hotelbewertung

Emporio Mazatlan

Scene

Resort direkt am Strand mit einer lebendigen Atmosphäre und mehr Stil als ein Großteil der Konkurrenz

Von den klaren Linien der Außenseite der minimalen Dekor in den öffentlichen Bereichen, ist die ästhetische knackig und modern in den meisten dieser Hotels. Es ist eine schöne Abwechslung von den oft vom Interieur in Mittelklassehotels in Mazatlan. Während es auf den "gehobenen chic" Atmosphäre vieler Miami Beach Hotels nahe kommt, fällt er nur kurz, aufgrund Räume teil, die angenehm sind, aber ich fühle mich ein bisschen hastig ziert. Allerdings Dekor in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist glatt und poliert, mit viel dunklem Marmor und rustikalem Holz Details. Die Atmosphäre und der Kundschaft variieren in Abhängigkeit von der Jahreszeit. Der Sommer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit schrecken die meisten Amerikaner und Kanadier weg von Juni bis August, aber für inländische Reisende, vor allem Familien, es ist die perfekte Zeit für die Schule Urlaub zu entkommen. In der Hochsaison, die im Dezember und deckt sich mit dem nordamerikanischen Winter beginnt, zeichnet sich das Hotel meist Paare.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt an einer belebten Uferstreifen im Herzen von Mazatlan beliebten Zona Dorada

Das Hotel befindet sich in der Nähe einer belebten Kreuzung in Mazatlan, Zona Dorada (Goldene Zone) District, innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von Dutzenden von Restaurants, Geschäften und Dienstleistungen (einschließlich Apotheken, Banken und eine große Mega Supermarkt). Gäste, die die Zone Tourist-schweren Atmosphäre entweichen wird die historischen Sehenswürdigkeiten, bezaubernde Restaurants und weitere Strände von Old Mazatlan ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mazatlan International Airport (MZT) ist 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Mehrere Agenturen bieten Autovermietung angemessen Service im Flughafen-Terminal festgesetzt. Der Bundesstaat Sinaloa, von denen Mazatlan ein Teil ist, setzt die Drogenkriminalität zu erleben, die manchmal gewalttätig wird, so ist es am besten mit der Gegend allgegenwärtig und kostengünstig lizenzierte Taxi-Service zu halten, wenn nach und von Mazatlan reisen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Wasser

Wie die öffentlichen Bereiche sind die 133 Zimmer im Emporio Mazatlan modern, aber sie haben nicht ganz die gleiche Politur von gehobenen Eigenschaften. Helle Farben, wie lindgrün Akzent Wände und bunte weiche Möbel, die Dinge hell neben Akzenten aus dunklem Holz. Doch alles, was von der Verschleiß an eingebauten Bett Rahmen zu dem faux-Holzböden fühlen sich ein wenig hastig zusammen, dieses Hotel in der Kategorie Drei-Perle zu halten. Dennoch sind sie von einem Schritt nach oben in der Art, was bei vielen Mid-Range-Optionen in der Umgebung gefunden wird.

Entry-Level-Standard-Zimmer sind etwas größer als der Durchschnitt, und Prestige Suiten haben größere Bäder und Speise Ecken, die essen-in-Schalter umfassen, Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle. Flagship Master-Suiten verfügen über separate Wohn- / Esszimmer. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Wasser, und haben große Arbeitstische mit Steckerleisten, die Standard- und USB-Anschlüsse enthalten, sowie Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, die sich auf unseren Besuch schnell und zuverlässig war. Alle Zimmer sind klimatisiert, und zwei Flaschen Wasser werden täglich zur Verfügung gestellt.

Die Badezimmer sind mit fett grün Wandfliesen, breite Glasduschtüren, Stand-up Duschkabinen, und brillante Beleuchtung. Basispflegeprodukte.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein ganztägiges Restaurant am Strand sowie zwei beheizte Pools mit einem Mini-Wasserpark

Die Funktionen sind hier alle einen Schritt über den Wettbewerb in dieser Kategorie, und geben dem Hotel einen Hauch von South Beach Atmosphäre. Condimento - das einzige Restaurant des Hotels - ist ein gemischtes Innen- und Freiluftraum mit herrlichem Blick auf das Wasser. Parkettböden, gewölbten Einfahrten und weißen Tischdecken alle bieten einen Hauch von Raffinesse. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in Buffetform serviert und a la carte mit einer typischen Mischung aus westlicher Kost (Burger, Steaks und Pasta-Gerichte) und traditionelle mexikanische Vorspeisen (Molcajetes, Fajitas und Fisch Pescadillas).

Die geräumigen zentralen Terrasse verfügt über zwei beheizte Pools, zwei kleine Whirlpools und ein Mini-Wasserpark. Zahlreiche Liegestühle, Hängematten und Sonnenschirme bieten reichlich, schattige Sitzplätze. Der Spielbereich für Kinder verfügt über einen eigenen Kinderbecken und ein Piratenschiff-Stil Wasser-Funktion mit einer Rutsche und Mock Kanone. Eine flache, neben Pool bietet einen Erwachsenen-zentrierten Raum mit einer Handvoll Dauerliegestühle in den Pool gebaut. Die kleine, in der Nähe Bar bietet am Pool Getränkeservice. Das zweite Stockwerk ein Fitnessstudio ist klein, aber modern und bietet eine hervorragende Aussicht auf das Wasser.

Stranderosion ist ein ständiges Problem in ganz Mazatlan und Emporio Mazatlan wurde besonders hart getroffen. Ab Mitte 2016 gab es nur wenig brauchbare Sand auf dem Grundstück, und die meisten der Strand war wegen Bauarbeiten geschlossen. Selbstparken ist in einer Seitenstrasse Menge besetzt mit 24-Stunden-Sicherheit zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Emporio Mazatlan

Scene

Resort direkt am Strand mit einer lebendigen Atmosphäre und mehr Stil als ein Großteil der Konkurrenz

Von den klaren Linien der Außenseite der minimalen Dekor in den öffentlichen Bereichen, ist die ästhetische knackig und modern in den meisten dieser Hotels. Es ist eine schöne Abwechslung von den oft vom Interieur in Mittelklassehotels in Mazatlan. Während es auf den "gehobenen chic" Atmosphäre vieler Miami Beach Hotels nahe kommt, fällt er nur kurz, aufgrund Räume teil, die angenehm sind, aber ich fühle mich ein bisschen hastig ziert. Allerdings Dekor in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist glatt und poliert, mit viel dunklem Marmor und rustikalem Holz Details. Die Atmosphäre und der Kundschaft variieren in Abhängigkeit von der Jahreszeit. Der Sommer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit schrecken die meisten Amerikaner und Kanadier weg von Juni bis August, aber für inländische Reisende, vor allem Familien, es ist die perfekte Zeit für die Schule Urlaub zu entkommen. In der Hochsaison, die im Dezember und deckt sich mit dem nordamerikanischen Winter beginnt, zeichnet sich das Hotel meist Paare.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt an einer belebten Uferstreifen im Herzen von Mazatlan beliebten Zona Dorada

Das Hotel befindet sich in der Nähe einer belebten Kreuzung in Mazatlan, Zona Dorada (Goldene Zone) District, innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von Dutzenden von Restaurants, Geschäften und Dienstleistungen (einschließlich Apotheken, Banken und eine große Mega Supermarkt). Gäste, die die Zone Tourist-schweren Atmosphäre entweichen wird die historischen Sehenswürdigkeiten, bezaubernde Restaurants und weitere Strände von Old Mazatlan ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mazatlan International Airport (MZT) ist 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Mehrere Agenturen bieten Autovermietung angemessen Service im Flughafen-Terminal festgesetzt. Der Bundesstaat Sinaloa, von denen Mazatlan ein Teil ist, setzt die Drogenkriminalität zu erleben, die manchmal gewalttätig wird, so ist es am besten mit der Gegend allgegenwärtig und kostengünstig lizenzierte Taxi-Service zu halten, wenn nach und von Mazatlan reisen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Wasser

Wie die öffentlichen Bereiche sind die 133 Zimmer im Emporio Mazatlan modern, aber sie haben nicht ganz die gleiche Politur von gehobenen Eigenschaften. Helle Farben, wie lindgrün Akzent Wände und bunte weiche Möbel, die Dinge hell neben Akzenten aus dunklem Holz. Doch alles, was von der Verschleiß an eingebauten Bett Rahmen zu dem faux-Holzböden fühlen sich ein wenig hastig zusammen, dieses Hotel in der Kategorie Drei-Perle zu halten. Dennoch sind sie von einem Schritt nach oben in der Art, was bei vielen Mid-Range-Optionen in der Umgebung gefunden wird.

Entry-Level-Standard-Zimmer sind etwas größer als der Durchschnitt, und Prestige Suiten haben größere Bäder und Speise Ecken, die essen-in-Schalter umfassen, Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle. Flagship Master-Suiten verfügen über separate Wohn- / Esszimmer. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Wasser, und haben große Arbeitstische mit Steckerleisten, die Standard- und USB-Anschlüsse enthalten, sowie Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, die sich auf unseren Besuch schnell und zuverlässig war. Alle Zimmer sind klimatisiert, und zwei Flaschen Wasser werden täglich zur Verfügung gestellt.

Die Badezimmer sind mit fett grün Wandfliesen, breite Glasduschtüren, Stand-up Duschkabinen, und brillante Beleuchtung. Basispflegeprodukte.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein ganztägiges Restaurant am Strand sowie zwei beheizte Pools mit einem Mini-Wasserpark

Die Funktionen sind hier alle einen Schritt über den Wettbewerb in dieser Kategorie, und geben dem Hotel einen Hauch von South Beach Atmosphäre. Condimento - das einzige Restaurant des Hotels - ist ein gemischtes Innen- und Freiluftraum mit herrlichem Blick auf das Wasser. Parkettböden, gewölbten Einfahrten und weißen Tischdecken alle bieten einen Hauch von Raffinesse. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden in Buffetform serviert und a la carte mit einer typischen Mischung aus westlicher Kost (Burger, Steaks und Pasta-Gerichte) und traditionelle mexikanische Vorspeisen (Molcajetes, Fajitas und Fisch Pescadillas).

Die geräumigen zentralen Terrasse verfügt über zwei beheizte Pools, zwei kleine Whirlpools und ein Mini-Wasserpark. Zahlreiche Liegestühle, Hängematten und Sonnenschirme bieten reichlich, schattige Sitzplätze. Der Spielbereich für Kinder verfügt über einen eigenen Kinderbecken und ein Piratenschiff-Stil Wasser-Funktion mit einer Rutsche und Mock Kanone. Eine flache, neben Pool bietet einen Erwachsenen-zentrierten Raum mit einer Handvoll Dauerliegestühle in den Pool gebaut. Die kleine, in der Nähe Bar bietet am Pool Getränkeservice. Das zweite Stockwerk ein Fitnessstudio ist klein, aber modern und bietet eine hervorragende Aussicht auf das Wasser.

Stranderosion ist ein ständiges Problem in ganz Mazatlan und Emporio Mazatlan wurde besonders hart getroffen. Ab Mitte 2016 gab es nur wenig brauchbare Sand auf dem Grundstück, und die meisten der Strand war wegen Bauarbeiten geschlossen. Selbstparken ist in einer Seitenstrasse Menge besetzt mit 24-Stunden-Sicherheit zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Angebote

https://stage.oyster.com/de/mexico/hotels/emporio-mazatlan/photos/prestige-suite/

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Strand

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located on the beachfront tourist strip in Mazatlan's Zona Dorada
  • Two heated pools, plus hot tubs and a mini-water park
  • Bright rooms with flat-screen TVs, coffeemakers, and private balconies with sea views
  • Condimento restaurant offers water views and room service
  • Attractive business center and lounge
  • Waterfront event space with panoramic views
  • Modern second-story gym overlooks the beach
  • Wi-Fi is fast and free property-wide
  • Free self-parking in a staffed lot
See More Pros

Cons

  • Beach has suffered substantial erosion, and was partially closed in mid-2016
  • A bit of wear on furniture in rooms
See More Cons

Bottom Line

Emporio Mazatlan -- a mid-range beachfront property with a hint of sophistication -- is in the city's Zona Dorada tourist district. The hotel offer more than the expected amenities for a tropical resort in this category, including two heated pools with a mini-water park, hot tubs, and a waterfront restaurant that's open all day. The 133 air-conditioned rooms, which include suites with separate living areas, are bright and have private balconies with ocean views. We did spot a bit of wear as well. It's worth noting that the beach has suffered substantial erosion, and when Oyster visited in mid-2016, it was partially closed. Travelers might want to consider the Ramada Resort Mazatlan next door, which has more restaurants and a more polished vibe for rates that can be similar.

See More Bottom Line

https://stage.oyster.com/mexico/hotels/emporio-mazatlan/photos/prestige-suite/

Oyster Hotel Review

Emporio Mazatlan

Scene

Beachfront resort with a lively atmosphere and more style than much of the competition

From the clean lines of the exterior to the minimal decor in the common areas, the aesthetic is crisp and modern throughout most of this hotel. It's a nice change of pace from the often dated interiors at mid-range hotels in Mazatlan. While it comes close to the “upscale chic” vibe of many Miami Beach hotels, it falls just short, in part due to rooms that are pleasant, but feel a bit hastily decorates. However, decor in the hotel's common areas is slick and polished, with lots of dark marble and rustic wood details. The atmosphere and clientele vary depending on the time of year. The summer heat and high humidity scare most Americans and Canadians away from June through August, but for domestic travelers, especially families, it's the perfect time to escape for school vacation. In high season, which begins in December and coincides with the North American winter, the hotel draws mostly couples.

See More Scene

Location

Located on a bustling waterfront strip in the heart of Mazatlan's popular Zona Dorada

The hotel is situated near a busy intersection in Mazatlan’s Zona Dorada (Golden Zone) District, within a five-minute walk of dozens of restaurants, shops, and services (including pharmacies, banks, and a large Mega supermarket). Guests looking to escape the zone’s tourist-heavy vibe will find the historic attractions, charming local restaurants, and additional beaches of Old Mazatlan about a 15-minute drive away.

Mazatlan International Airport (MZT) is 40 minutes away by car. Several car rental agencies provide reasonably priced service in the airport terminal. The state of Sinaloa, of which Mazatlan is a part, continues to experience  drug crime, which sometimes turns violent, so it's best to stick with the area’s ubiquitous and inexpensive licensed taxi service when traveling to and from Mazatlan. 

See More Location

Rooms

Modern rooms feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, and private balconies with water views

Like the common areas, the 133 rooms at the Emporio Mazatlan are modern, yet they don't have quite the same polish of more upscale properties. Bright colors, like lime green accent walls and colorful soft furnishings, keep things bright alongside dark wood accents. However, everything from the wear on built-in bed frames to the faux-wood floors feel a little hastily put together, keeping this hotel in the three-pearl category. Still, they're a step up in style from what's found at many mid-range options in the area.

Entry-level Standard Rooms are a bit larger than average, and Prestige Suites have larger bathrooms and dining nooks that include eat-in counters, mini-fridges, and a microwaves. Flagship Master Suites have separate living/dining rooms. All rooms include private balconies with water views, and have wide work desks with power strips that include standard and USB ports, plus flat-screen TVs and free Wi-Fi, which was fast and reliable on our visit. All rooms are air-conditioned, and two bottles of water are provided daily.

Bathrooms have bold green wall tiles, wide glass shower doors, stand-up shower stalls, and brilliant lighting. Basic toiletries are provided.

See More Rooms

Features

An all-day beachfront restaurant, plus two heated pools with a mini-water park

The features here are all a step above the competition in this category, and give this hotel a whiff of South Beach atmosphere. Condimento -- the hotel's only restaurant -- is a mixed indoor and open-air space with lovely water views. Hardwood flooring, arched entryways, and white linen tablecloths all provide a whiff of sophistication. Breakfast, lunch, and dinner are served buffet style and a la carte with a typical mix of Western fare (burgers, steaks, and pasta dishes) and traditional Mexican entrees (molcajetes, fajitas, and fish pescadillas). 

The hotel’s spacious central terrace features two heated pools, two small hot tubs, and a mini-water park. Numerous lounge chairs, hammocks, and umbrellas provide ample, shaded seating. The children’s play area features a dedicated kiddy pool and a pirate-ship-style water feature with a slide and mock cannon. A shallow, adjacent pool offers an adult-centric space with a handful of permanent lounge chairs built into the pool. The small, nearby bar provides poolside drink service. The second-floor gym is small, but modern, and offers excellent water views.

Beach erosion is an ongoing problem throughout Mazatlan and Emporio Mazatlan has been hit particularly hard. As of mid-2016, there was little usable sand on the property, and most of the beach was closed due to construction. Self-parking is available in an off-street lot staffed with 24-hour security. Free Wi-Fi is available throughout.

See More Features

Oyster Hotel Review

Emporio Mazatlan

Scene

Beachfront resort with a lively atmosphere and more style than much of the competition

From the clean lines of the exterior to the minimal decor in the common areas, the aesthetic is crisp and modern throughout most of this hotel. It's a nice change of pace from the often dated interiors at mid-range hotels in Mazatlan. While it comes close to the “upscale chic” vibe of many Miami Beach hotels, it falls just short, in part due to rooms that are pleasant, but feel a bit hastily decorates. However, decor in the hotel's common areas is slick and polished, with lots of dark marble and rustic wood details. The atmosphere and clientele vary depending on the time of year. The summer heat and high humidity scare most Americans and Canadians away from June through August, but for domestic travelers, especially families, it's the perfect time to escape for school vacation. In high season, which begins in December and coincides with the North American winter, the hotel draws mostly couples.

See More Scene

Location

Located on a bustling waterfront strip in the heart of Mazatlan's popular Zona Dorada

The hotel is situated near a busy intersection in Mazatlan’s Zona Dorada (Golden Zone) District, within a five-minute walk of dozens of restaurants, shops, and services (including pharmacies, banks, and a large Mega supermarket). Guests looking to escape the zone’s tourist-heavy vibe will find the historic attractions, charming local restaurants, and additional beaches of Old Mazatlan about a 15-minute drive away.

Mazatlan International Airport (MZT) is 40 minutes away by car. Several car rental agencies provide reasonably priced service in the airport terminal. The state of Sinaloa, of which Mazatlan is a part, continues to experience  drug crime, which sometimes turns violent, so it's best to stick with the area’s ubiquitous and inexpensive licensed taxi service when traveling to and from Mazatlan. 

See More Location

Rooms

Modern rooms feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, and private balconies with water views

Like the common areas, the 133 rooms at the Emporio Mazatlan are modern, yet they don't have quite the same polish of more upscale properties. Bright colors, like lime green accent walls and colorful soft furnishings, keep things bright alongside dark wood accents. However, everything from the wear on built-in bed frames to the faux-wood floors feel a little hastily put together, keeping this hotel in the three-pearl category. Still, they're a step up in style from what's found at many mid-range options in the area.

Entry-level Standard Rooms are a bit larger than average, and Prestige Suites have larger bathrooms and dining nooks that include eat-in counters, mini-fridges, and a microwaves. Flagship Master Suites have separate living/dining rooms. All rooms include private balconies with water views, and have wide work desks with power strips that include standard and USB ports, plus flat-screen TVs and free Wi-Fi, which was fast and reliable on our visit. All rooms are air-conditioned, and two bottles of water are provided daily.

Bathrooms have bold green wall tiles, wide glass shower doors, stand-up shower stalls, and brilliant lighting. Basic toiletries are provided.

See More Rooms

Features

An all-day beachfront restaurant, plus two heated pools with a mini-water park

The features here are all a step above the competition in this category, and give this hotel a whiff of South Beach atmosphere. Condimento -- the hotel's only restaurant -- is a mixed indoor and open-air space with lovely water views. Hardwood flooring, arched entryways, and white linen tablecloths all provide a whiff of sophistication. Breakfast, lunch, and dinner are served buffet style and a la carte with a typical mix of Western fare (burgers, steaks, and pasta dishes) and traditional Mexican entrees (molcajetes, fajitas, and fish pescadillas). 

The hotel’s spacious central terrace features two heated pools, two small hot tubs, and a mini-water park. Numerous lounge chairs, hammocks, and umbrellas provide ample, shaded seating. The children’s play area features a dedicated kiddy pool and a pirate-ship-style water feature with a slide and mock cannon. A shallow, adjacent pool offers an adult-centric space with a handful of permanent lounge chairs built into the pool. The small, nearby bar provides poolside drink service. The second-floor gym is small, but modern, and offers excellent water views.

Beach erosion is an ongoing problem throughout Mazatlan and Emporio Mazatlan has been hit particularly hard. As of mid-2016, there was little usable sand on the property, and most of the beach was closed due to construction. Self-parking is available in an off-street lot staffed with 24-hour security. Free Wi-Fi is available throughout.

See More Features

https://stage.oyster.com/mexico/hotels/emporio-mazatlan/photos/prestige-suite/

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.