Pro

  • Hanglage mit Blick auf die Andamanensee mit Dschungel Bergkulisse
  • 10 Gehminuten zum weißen Sandstrand von Karon Beach
  • Pool auf dem Dach mit Whirlpool und Panoramablick
  • Alle Zimmer verfügen über Kühl- und Gefrierkombinationen und möblierten Balkon
  • Die meisten Suiten verfügen über separate Sitzecken und Küchen
  • Mini-Mart und Fitnessraum vor Ort
  • Kostenloses WLAN im gesamten Anwesen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Hill steil für Menschen mit Fragen der Mobilität
  • Sehr schmale Pool
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Pacific Club Resort ist nicht so sehr ein Resort als ein relativ kleines Boutique großes Hotel Satz auf einem ruhigen Hügel mit Blick auf Karon Beach auf Phuket. Die Lage ist ideal für diejenigen, irgendwo weg von der Hektik der beliebten Touristenstadt unter, während immer noch nur wenige Gehminuten von dem Strand (wenn auch immer wieder bergauf könnte ein Kampf für einige sein) wollen. Das Panorama von der Dachterrasse mit Pool ist hervorragend, und die meisten Zimmer haben Meerblick vom Balkon. Insgesamt ist das Hotel eine feste obere Mittelklasse-Wahl, die eine leichte besser als die meisten Hotels in der Gegend ist, während die günstige Preise anbietet.

Mehr anzeigen Fazit

https://stage.oyster.com/de/phuket/hotels/pacific-club-resort/photos/two-bedroom-suite/

Oyster-Hotelbewertung

Pacific Club Resort

Scene

Mischung aus architektonischen Stilen mit fließenden Innenräume und üppiger Vegetation

Pacific Club Resort wurde im Jahr 2005 von einem amerikanischen Ex-pat, Eric geöffnet, mit dem Ziel, Mischen Tex US, mediterrane und thailändische Stile der Architektur mit flüssigen organischen Formen und natürlichen Elementen. Dies zeigt sich in den Eingang der geschwungene, Kieswänden von üppiger tropischer Vegetation gesichert, dass die Gäste im Rahmen einer traditionellen Thai-Portikus und in der Hotellobby führen - ein geräumiges, Low-Deckenraum mit Terrakottafliesen, Korbmöbeln, und eine Fülle von Topf Pflanzen und Gebüsch. Pebble mit Alleen weben wenn die Eigenschaft auf einem Treppenhaus, das bis schlängelt zu einem beeindruckenden Dachterrasse, wo Ansichten können mit einem Kühlmeeresbrise genießen. Kleine, beschauliche Ambiente der hoteleigenen zieht Urlaub Paare daran interessiert, einen ruhigen Aufenthalt weg vom Trubel am Strand zu erleben.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Hanglage mit Blick auf Karon Beach auf Phuket Resort mit Dschungel Bergkulisse

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Straße auf dem Hügel mit Blick auf das Nordende des beliebten Karon Resort von Phuket, mit einem Hintergrund der malerischen Dschungel Berge. Weißen Sandstrand Karon ist ca. 10 Minuten zu Fuß nach Süden, während der geschäftigen und pulsierenden Stadtzentrum mit zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften ist ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Gebiet der Hauptstadt, Phuket-Stadt, liegt 30 Minuten mit dem Auto Nordosten. Der internationale Flughafen Phuket befindet sich 50 Minuten nördlich, während Flüge nach Bangkok Suvarnabhumi Airport nehmen Sie eine Stunde und 15 Minuten, zusätzlich zu den Boarding-Zeit.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Homey Wohneinheiten verfügen über möbilierte Balkone, die meisten mit Meerblick

Das Hotel verfügt über 33 klimatisierte Wohneinheiten, die alle in einem gemütlichen Stil mit traditionellen Thai-Stil, Terracottaböden, Teakholzmöbeln und Topfpflanzen dekoriert. Größe und Raumaufteilung variiert, obwohl alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, 32-Zoll-Flachbild-TVs und Full-Size-Kühlschrank / Gefrierfächer und Mikrowellen. (Die beiden letztgenannten Einrichtungen sind ungewöhnlich, aber sicherlich nützlich.) Alle Zimmer verfügen über möbilierte Balkone erweitern - die meisten davon mit herrlichem Meerblick - beim Ein- und Zwei-Zimmer Suitesalso haben kleine Küchen. Die Bäder sind meist in weiß / off-weiß und grün und bieten Marmorplatte Waschbecken gefliest, während ein 2014 Renovierung hat fast die Hälfte der hoteleigenen Badezimmer zu Modern Roman Styling aufgewertet.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Dachterrasse mit schmalen Pool, Whirlpool und herrlichen Panoramablick

Das hoteleigene Highlight ist seine charmante Dachterrasse, die einen langen, schmalen Swimmingpool mit Wasserfall, in-pool Sitzmöbel, Whirlpool und einen herrlichen Panoramablick auf die umliegende Naturlandschaft und das Meer. Auch auf der Hand sind eine Dampfsauna, der chinesischen Kräutern und Aromaten und ein Spa mit einem breiten Angebot an Massagen verwendet. Eine kombinierte Fitness und Spielzimmer Tischtennis und verschiedene Fitnessgeräte, wenn der Raum fehlt Tageslicht. Ein Vor-Ort Mini-Mart bietet einfache Lebensmittel und Ferien-Wear. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis des Zimmers inbegriffen, während das Hotelrestaurant serviert eine große Auswahl an Gerichten, von Thai zu Tex-Mex. Kostenloses WLAN ist ebenfalls im gesamten Gebäude, was ungewöhnlich für die Gegend ist.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Pacific Club Resort

Scene

Mischung aus architektonischen Stilen mit fließenden Innenräume und üppiger Vegetation

Pacific Club Resort wurde im Jahr 2005 von einem amerikanischen Ex-pat, Eric geöffnet, mit dem Ziel, Mischen Tex US, mediterrane und thailändische Stile der Architektur mit flüssigen organischen Formen und natürlichen Elementen. Dies zeigt sich in den Eingang der geschwungene, Kieswänden von üppiger tropischer Vegetation gesichert, dass die Gäste im Rahmen einer traditionellen Thai-Portikus und in der Hotellobby führen - ein geräumiges, Low-Deckenraum mit Terrakottafliesen, Korbmöbeln, und eine Fülle von Topf Pflanzen und Gebüsch. Pebble mit Alleen weben wenn die Eigenschaft auf einem Treppenhaus, das bis schlängelt zu einem beeindruckenden Dachterrasse, wo Ansichten können mit einem Kühlmeeresbrise genießen. Kleine, beschauliche Ambiente der hoteleigenen zieht Urlaub Paare daran interessiert, einen ruhigen Aufenthalt weg vom Trubel am Strand zu erleben.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Hanglage mit Blick auf Karon Beach auf Phuket Resort mit Dschungel Bergkulisse

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Straße auf dem Hügel mit Blick auf das Nordende des beliebten Karon Resort von Phuket, mit einem Hintergrund der malerischen Dschungel Berge. Weißen Sandstrand Karon ist ca. 10 Minuten zu Fuß nach Süden, während der geschäftigen und pulsierenden Stadtzentrum mit zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften ist ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Gebiet der Hauptstadt, Phuket-Stadt, liegt 30 Minuten mit dem Auto Nordosten. Der internationale Flughafen Phuket befindet sich 50 Minuten nördlich, während Flüge nach Bangkok Suvarnabhumi Airport nehmen Sie eine Stunde und 15 Minuten, zusätzlich zu den Boarding-Zeit.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Homey Wohneinheiten verfügen über möbilierte Balkone, die meisten mit Meerblick

Das Hotel verfügt über 33 klimatisierte Wohneinheiten, die alle in einem gemütlichen Stil mit traditionellen Thai-Stil, Terracottaböden, Teakholzmöbeln und Topfpflanzen dekoriert. Größe und Raumaufteilung variiert, obwohl alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, 32-Zoll-Flachbild-TVs und Full-Size-Kühlschrank / Gefrierfächer und Mikrowellen. (Die beiden letztgenannten Einrichtungen sind ungewöhnlich, aber sicherlich nützlich.) Alle Zimmer verfügen über möbilierte Balkone erweitern - die meisten davon mit herrlichem Meerblick - beim Ein- und Zwei-Zimmer Suitesalso haben kleine Küchen. Die Bäder sind meist in weiß / off-weiß und grün und bieten Marmorplatte Waschbecken gefliest, während ein 2014 Renovierung hat fast die Hälfte der hoteleigenen Badezimmer zu Modern Roman Styling aufgewertet.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Dachterrasse mit schmalen Pool, Whirlpool und herrlichen Panoramablick

Das hoteleigene Highlight ist seine charmante Dachterrasse, die einen langen, schmalen Swimmingpool mit Wasserfall, in-pool Sitzmöbel, Whirlpool und einen herrlichen Panoramablick auf die umliegende Naturlandschaft und das Meer. Auch auf der Hand sind eine Dampfsauna, der chinesischen Kräutern und Aromaten und ein Spa mit einem breiten Angebot an Massagen verwendet. Eine kombinierte Fitness und Spielzimmer Tischtennis und verschiedene Fitnessgeräte, wenn der Raum fehlt Tageslicht. Ein Vor-Ort Mini-Mart bietet einfache Lebensmittel und Ferien-Wear. Ein Frühstücksbuffet ist im Preis des Zimmers inbegriffen, während das Hotelrestaurant serviert eine große Auswahl an Gerichten, von Thai zu Tex-Mex. Kostenloses WLAN ist ebenfalls im gesamten Gebäude, was ungewöhnlich für die Gegend ist.

Mehr anzeigen Angebote

https://stage.oyster.com/de/phuket/hotels/pacific-club-resort/photos/two-bedroom-suite/

Beste Preise

Ausstattung

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Hillside setting overlooking Andaman Sea with jungle mountain backdrop
  • 10 minutes' walk to white sands of Karon Beach
  • Rooftop swimming pool with whirlpool and panoramic views
  • All rooms include fridge-freezers and furnished balconies
  • Most suites have separate seating areas and kitchens
  • Mini-mart and fitness room on-site
  • Free Wi-Fi throughout property
See More Pros

Cons

  • Hill steep for those with mobility issues
  • Very narrow pool
See More Cons

Bottom Line

Pacific Club Resort is not so much a resort as a relatively small, boutique-sized hotel set on a quiet hillside overlooking Phuket's Karon Beach. The location is ideal for those wanting somewhere away from the bustle of the popular tourist town below while still being within walking distance of its beach (though getting back uphill might be a struggle for some). The panorama from the rooftop pool is superb, and most rooms have sea views from balconies. Overall, the property is a solid upper-mid-range choice that’s a slight cut above most hotels in the area while offering competitive rates.

See More Bottom Line

https://stage.oyster.com/phuket/hotels/pacific-club-resort/photos/two-bedroom-suite/

Oyster Hotel Review

Pacific Club Resort

Scene

Mixture of architectural styles with flowing interiors and abundant vegetation

Pacific Club Resort was opened in 2005 by an American ex-pat, Eric, having the aim of blending Southwestern U.S., Mediterranean, and Thai styles of architecture with flowing organic forms and natural elements. This is evident in the entrance's curving, pebble walls backed by lush tropical vegetation that lead guests under a traditional Thai portico and into the hotel lobby -- a spacious, low-ceiling space with terracotta floor tiles, wicker furnishings, and an abundance of potted plants and shrubbery. Pebble-lined walkways weave though the property to a stairwell that winds up to an impressive rooftop terrace, where views can be enjoyed with a cooling sea breeze. The hotel’s intimate, secluded ambiance attracts vacationing couples keen to experience a peaceful stay away from beachfront bustle.

See More Scene

Location

Hillside setting overlooking Phuket's Karon Beach resort with jungle mountain backdrop

The hotel is located on a relatively quiet road on the hillside overlooking the north end of Phuket's popular Karon resort area, with a backdrop of picturesque jungle mountains. Karon's white sandy beach is about 10 minutes south by foot, while the busy and bustling town center with numerous bars, restaurants, and shops is about a 15-minute walk. The area's capital, Phuket City, is 30 minutes northeast by car. Phuket International Airport is 50 minutes north while flights to Bangkok's Suvarnabhumi Airport take an hour and 15 minutes, in addition to boarding time.

See More Location

Rooms

Homey guest units open to furnished balconies, most with sea views

The hotel has 33 air-conditioned guest units, all decorated in a homey style with traditional Thai styling, terracotta tiled floors, teak furnishings, and potted plants. Size and layout varies, though all rooms have free Wi-Fi, 32-inch flat-screen TVs, and full-sized fridge/freezers and microwaves. (The latter two amenities are unusual but certainly useful.) All rooms also extend to furnished balconies -- most of which have superb sea views -- while One- and Two-Bedroom Suitesalso have small kitchens. Bathrooms are mostly tiled in white/off-white and green and offer marble-top basins, while a 2014 renovation has upgraded almost half of the hotel's bathrooms to Modern Roman styling. 

See More Rooms

Features

Rooftop terrace with narrow pool, hot tub, and superb panoramic vistas

The hotel's highlight is its charming rooftop terrace, featuring a long, narrow swimming pool complete with waterfall, in-pool seating, hot tub, and spectacular panoramic views of the surrounding natural scenery and ocean.  Also on hand are a steam sauna which uses Chinese herbs and aromatics and a spa offering a range of massage treatments. A combined fitness and game room include table tennis and various exercise machines, though the space lacks natural light. An on-site mini-mart provides simple groceries and vacation-wear. A buffet breakfast is included in the cost of the room, while the hotel's restaurant serves a wide range of dishes, from Thai to Tex-Mex. Free Wi-Fi is also available throughout the property, which is unusual for the area. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Pacific Club Resort

Scene

Mixture of architectural styles with flowing interiors and abundant vegetation

Pacific Club Resort was opened in 2005 by an American ex-pat, Eric, having the aim of blending Southwestern U.S., Mediterranean, and Thai styles of architecture with flowing organic forms and natural elements. This is evident in the entrance's curving, pebble walls backed by lush tropical vegetation that lead guests under a traditional Thai portico and into the hotel lobby -- a spacious, low-ceiling space with terracotta floor tiles, wicker furnishings, and an abundance of potted plants and shrubbery. Pebble-lined walkways weave though the property to a stairwell that winds up to an impressive rooftop terrace, where views can be enjoyed with a cooling sea breeze. The hotel’s intimate, secluded ambiance attracts vacationing couples keen to experience a peaceful stay away from beachfront bustle.

See More Scene

Location

Hillside setting overlooking Phuket's Karon Beach resort with jungle mountain backdrop

The hotel is located on a relatively quiet road on the hillside overlooking the north end of Phuket's popular Karon resort area, with a backdrop of picturesque jungle mountains. Karon's white sandy beach is about 10 minutes south by foot, while the busy and bustling town center with numerous bars, restaurants, and shops is about a 15-minute walk. The area's capital, Phuket City, is 30 minutes northeast by car. Phuket International Airport is 50 minutes north while flights to Bangkok's Suvarnabhumi Airport take an hour and 15 minutes, in addition to boarding time.

See More Location

Rooms

Homey guest units open to furnished balconies, most with sea views

The hotel has 33 air-conditioned guest units, all decorated in a homey style with traditional Thai styling, terracotta tiled floors, teak furnishings, and potted plants. Size and layout varies, though all rooms have free Wi-Fi, 32-inch flat-screen TVs, and full-sized fridge/freezers and microwaves. (The latter two amenities are unusual but certainly useful.) All rooms also extend to furnished balconies -- most of which have superb sea views -- while One- and Two-Bedroom Suitesalso have small kitchens. Bathrooms are mostly tiled in white/off-white and green and offer marble-top basins, while a 2014 renovation has upgraded almost half of the hotel's bathrooms to Modern Roman styling. 

See More Rooms

Features

Rooftop terrace with narrow pool, hot tub, and superb panoramic vistas

The hotel's highlight is its charming rooftop terrace, featuring a long, narrow swimming pool complete with waterfall, in-pool seating, hot tub, and spectacular panoramic views of the surrounding natural scenery and ocean.  Also on hand are a steam sauna which uses Chinese herbs and aromatics and a spa offering a range of massage treatments. A combined fitness and game room include table tennis and various exercise machines, though the space lacks natural light. An on-site mini-mart provides simple groceries and vacation-wear. A buffet breakfast is included in the cost of the room, while the hotel's restaurant serves a wide range of dishes, from Thai to Tex-Mex. Free Wi-Fi is also available throughout the property, which is unusual for the area. 

See More Features

https://stage.oyster.com/phuket/hotels/pacific-club-resort/photos/two-bedroom-suite/

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.