Pro

  • In der Nähe des BurJuman Mall und der U-Bahn
  • Die geräumigen Apartments mit voll ausgestatteten Küchen und Waschmaschinen
  • Beheizte Pool auf dem Dach und eine Sonnenterrasse
  • Helle Fitnesscenter mit Cardio- und Kraftgeräten
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Rollbett und verfügbar Krippen auf Anfrage
  • Voll ausgestattete Tagungsraum
  • Babysitting-Service (gegen Gebühr)
  • Kostenloses W-LAN in allen Zimmern
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nur wenige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
  • Kein Restaurant vor Ort
  • Rauchen nur in einigen Wohnungen (ein Pro für einige) erlaubt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Hotel verfügt über 56 Apartments für Selbstversorger in Al Mankhool Bereich, einer ruhigen Wohngegend in Bur Dubai. Alle Geräte verfügen über ein oder zwei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad; eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Waschmaschine und ein Kochfeld; und ein Wohnbereich mit einem Esstisch. Der beheizte Pool auf dem Dach und das Fitnesscenter sind nette Extras - aber das Hotel fehlt ein Restaurant.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Xclusive Hotel Apartments

Scene

Eine Option für Familien und Geschäftsreisende

Obwohl bietet weniger (und mehr Grund) Annehmlichkeiten als andere gehobene Immobilien, Xclusive Hotel Apartments Dubai ist eine gute Wahl für Familien, Geschäftsreisende und längere Aufenthalte. Das Hotel verfügt über Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments, alle mit voll ausgestatteter Küche ausgestattet und modern eingerichtet. Gemeinsame Räume sind alle klein, aber schauen ziemlich frisch und modern, mit ein paar Farbtupfern hier und da, und eine Vielzahl von Texturen. Die Lobby, die zum Beispiel ist hell und luftig, mit einem kleinen, dunklen Holz-Rezeption, ein paar Sofas in Erdtönen und weinrot, und eine Handvoll leuchtend roten Details. Diese Farbpalette erstreckt sich auf die auch Zimmer.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Nähe BurJuman Mall und ein paar U-Bahn-Stationen

Xclusive Hotel Apartments befindet sich in Al Mankhool, einer ruhigen Wohngegend in Stadtteil Bur Dubai nach Hause zu Mehrfamilienhäusern und Hotels. Es gibt einen großen Supermarkt und ein paar andere Convenience-Stores auf der Straße, so dass die Gäste ihre Küchen, ohne weit zu gehen zu lagern kann. Dies ist ein guter Ort für diejenigen, die Dubais viele Einkaufszentren (BurJuman Einkaufszentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt) zu besuchen, aber interessierte Reisende in der Stadt Sehenswürdigkeiten sehen möchten zu beachten, dass es nur wenige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es gibt zwei U-Bahn-Stationen in 15 Minuten zu Fuß entfernt, und Taxis sind billig und leicht verfügbar.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Attraktive Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche

Das Hotel verfügt über 56 Ein- und Zwei-Zimmer zur Selbstverpflegung mit voll ausgestatteter Küche, einem Wohn- und Essbereich und ein Bad pro Schlafzimmer. Zur Standardausstattung gehören LCD-Fernseher, Waschmaschinen, Mikrowellen, große Kühlschränke, Klimaanlage, Kochfelder und Backöfen. Viele haben auch unmöbliert Balkone, obwohl Blick unspektakulär sind. Alle Apartments verfügen über ähnliche moderne Einrichtung in gedämpften Tönen mit ein paar knallt von Burgunder und dunkelorange in Sesseln, Teppichen und Kopfbretter; Möbel aus dunklem Holz; und braun Akzent Wände. Die Gäste können zwischen den Deluxe und Executive Apartments. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist, dass Deluxe Einheiten ein paar nette Extras bekommen, inklusive Butler-Service, kostenlose Pick-up und Drop-off-Service am Flughafen und Turndown-Service.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein anständiger Pool auf dem Dach, ein helles Fitness-Center und Tagungsräume - aber kein Restaurant

Der Dachbereich, wenn auch ein wenig unscheinbar, ist ein nettes Extra, mit Panoramablick, ein paar Liegen und Tische und kostenfreien Handtuchservice. Es ist eher klein und einfach, aber ein anständiger Ort für einen entspannten Nachmittag oder ein paar Morgen Macht Runden. Das Fitness-Center ist hell, geräumig und angenehm, mit Laminatboden, ein paar Herz-Kreislauf- und Krafttraining Maschinen und Hanteln. Das Hotel bietet auch einen Tagungsraum für bis zu 24 Gäste - komplett mit audiovisuellen Geräten und Wi-Fi - kostenlose Parkplätze und einen Babysitter-Service. Deluxe Gäste bekommen ein paar große Freebies, einschließlich Flughafentransfer, Turndown, Schuhputzservice und Zeitungen. Aber das Hotel fehlt ein Restaurant.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Xclusive Hotel Apartments

Scene

Eine Option für Familien und Geschäftsreisende

Obwohl bietet weniger (und mehr Grund) Annehmlichkeiten als andere gehobene Immobilien, Xclusive Hotel Apartments Dubai ist eine gute Wahl für Familien, Geschäftsreisende und längere Aufenthalte. Das Hotel verfügt über Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments, alle mit voll ausgestatteter Küche ausgestattet und modern eingerichtet. Gemeinsame Räume sind alle klein, aber schauen ziemlich frisch und modern, mit ein paar Farbtupfern hier und da, und eine Vielzahl von Texturen. Die Lobby, die zum Beispiel ist hell und luftig, mit einem kleinen, dunklen Holz-Rezeption, ein paar Sofas in Erdtönen und weinrot, und eine Handvoll leuchtend roten Details. Diese Farbpalette erstreckt sich auf die auch Zimmer.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Nähe BurJuman Mall und ein paar U-Bahn-Stationen

Xclusive Hotel Apartments befindet sich in Al Mankhool, einer ruhigen Wohngegend in Stadtteil Bur Dubai nach Hause zu Mehrfamilienhäusern und Hotels. Es gibt einen großen Supermarkt und ein paar andere Convenience-Stores auf der Straße, so dass die Gäste ihre Küchen, ohne weit zu gehen zu lagern kann. Dies ist ein guter Ort für diejenigen, die Dubais viele Einkaufszentren (BurJuman Einkaufszentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt) zu besuchen, aber interessierte Reisende in der Stadt Sehenswürdigkeiten sehen möchten zu beachten, dass es nur wenige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es gibt zwei U-Bahn-Stationen in 15 Minuten zu Fuß entfernt, und Taxis sind billig und leicht verfügbar.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Attraktive Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche

Das Hotel verfügt über 56 Ein- und Zwei-Zimmer zur Selbstverpflegung mit voll ausgestatteter Küche, einem Wohn- und Essbereich und ein Bad pro Schlafzimmer. Zur Standardausstattung gehören LCD-Fernseher, Waschmaschinen, Mikrowellen, große Kühlschränke, Klimaanlage, Kochfelder und Backöfen. Viele haben auch unmöbliert Balkone, obwohl Blick unspektakulär sind. Alle Apartments verfügen über ähnliche moderne Einrichtung in gedämpften Tönen mit ein paar knallt von Burgunder und dunkelorange in Sesseln, Teppichen und Kopfbretter; Möbel aus dunklem Holz; und braun Akzent Wände. Die Gäste können zwischen den Deluxe und Executive Apartments. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist, dass Deluxe Einheiten ein paar nette Extras bekommen, inklusive Butler-Service, kostenlose Pick-up und Drop-off-Service am Flughafen und Turndown-Service.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein anständiger Pool auf dem Dach, ein helles Fitness-Center und Tagungsräume - aber kein Restaurant

Der Dachbereich, wenn auch ein wenig unscheinbar, ist ein nettes Extra, mit Panoramablick, ein paar Liegen und Tische und kostenfreien Handtuchservice. Es ist eher klein und einfach, aber ein anständiger Ort für einen entspannten Nachmittag oder ein paar Morgen Macht Runden. Das Fitness-Center ist hell, geräumig und angenehm, mit Laminatboden, ein paar Herz-Kreislauf- und Krafttraining Maschinen und Hanteln. Das Hotel bietet auch einen Tagungsraum für bis zu 24 Gäste - komplett mit audiovisuellen Geräten und Wi-Fi - kostenlose Parkplätze und einen Babysitter-Service. Deluxe Gäste bekommen ein paar große Freebies, einschließlich Flughafentransfer, Turndown, Schuhputzservice und Zeitungen. Aber das Hotel fehlt ein Restaurant.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Near the BurJuman mall and the Metro
  • Spacious apartments with full kitchens and washers
  • Heated rooftop pool, and sun deck
  • Bright fitness center with cardio and strength-training machines
  • Free on-site parking
  • Rollaway and cribs available upon request
  • Fully equipped meeting room
  • Babysitting services (for a fee)
  • Free Wi-Fi in all rooms
See More Pros

Cons

  • Few major attractions within walking distance
  • No restaurant on-site
  • Smoking allowed in some apartments (a pro for some)
See More Cons

Bottom Line

This property offers 56 self-catering apartments in Al Mankhool area, a quiet residential neighborhood in Bur Dubai. All units feature one or two bedrooms, each with its own bathroom; a full kitchen complete with a fridge, a microwave, an oven, a washer, and a cooktop; and a living area with a dining table. The heated rooftop pool and the fitness center are nice perks -- but the hotel lacks a restaurant.

See More Bottom Line

https://stage.oyster.com/dubai/hotels/xclusive-hotel-apartments/photos/pool/

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Xclusive Hotel Apartments

Scene

A solid option for families and business travelers

Although offering fewer (and more basic) amenities than other upscale properties, Xclusive Hotel Apartments Dubai is a good pick for families, business travelers, and extended stay guests. The hotel features one- and two-bedroom apartments, all equipped with full kitchens and decorated in contemporary style. Common spaces are all small but look fairly fresh and modern, with a few pops of color here and there, and a variety of textures. The lobby, for instance, is bright and airy, with a small dark wood front desk, a couple of couches in earth tones and burgundy, and a handful of bright red details. This color palette extends to the rooms as well.

See More Scene

Location

Near BurJuman Mall and a couple of metro stations

Xclusive Hotel Apartments is located in Al Mankhool, a quiet residential neighborhood in Bur Dubai district home to apartment buildings and hotels. There is a large supermarket and a couple of other convenience stores down the street, so guests can stock their kitchens without going too far. This is a good location for those looking to visit Dubai’s many malls (BurJuman shopping center is a short walk away), but travelers interested in seeing the city’s major attractions may want to note that there are few sights within walking distance. There are two metro stations a 15-minute walk away, and taxis are inexpensive and readily available.

See More Location

Rooms

Attractive one-and two-bedroom apartments with full kitchens

The hotel features 56 one- and two-bedroom self-catering units with full kitchens, a living and dining area, and one bathroom per bedroom. Standard amenities include LCD TVs, washers, microwaves, full-sized fridges, air-conditioning, cooktops, and ovens. Many also have unfurnished balconies, although views are unexciting. All apartments feature similar contemporary decor in muted tones with a few pops of burgundy and dark orange in armchairs, rugs and headboards; dark wood furniture; and brown accent walls. Guests can choose between Executive and Deluxe apartments. The only difference between them is that Deluxe units get a few nice extras, including butler service, free pick-up and drop-off service at the airport, and turndown service.

See More Rooms

Features

A decent rooftop pool, a bright fitness center, and meeting rooms -- but no restaurant

The rooftop area, although a little bit unimpressive, is a nice perk, featuring panoramic views, a few loungers and tables, and free towel service. It is smallish and basic, but a decent spot for a lazy afternoon or a few morning power laps. The fitness center is bright, spacious, and pleasant, with laminate floors, a few cardio and strength-training machines, and free weights. The hotel also offers one meeting room for up to 24 guests -- complete with audiovisual equipment and Wi-Fi -- free parking, and babysitting services. Deluxe guests get a few great freebies, including airport shuttle service, turndown, shoeshine service, and newspapers. But the hotel lacks a restaurant.

See More Features

Oyster Hotel Review

Xclusive Hotel Apartments

Scene

A solid option for families and business travelers

Although offering fewer (and more basic) amenities than other upscale properties, Xclusive Hotel Apartments Dubai is a good pick for families, business travelers, and extended stay guests. The hotel features one- and two-bedroom apartments, all equipped with full kitchens and decorated in contemporary style. Common spaces are all small but look fairly fresh and modern, with a few pops of color here and there, and a variety of textures. The lobby, for instance, is bright and airy, with a small dark wood front desk, a couple of couches in earth tones and burgundy, and a handful of bright red details. This color palette extends to the rooms as well.

See More Scene

Location

Near BurJuman Mall and a couple of metro stations

Xclusive Hotel Apartments is located in Al Mankhool, a quiet residential neighborhood in Bur Dubai district home to apartment buildings and hotels. There is a large supermarket and a couple of other convenience stores down the street, so guests can stock their kitchens without going too far. This is a good location for those looking to visit Dubai’s many malls (BurJuman shopping center is a short walk away), but travelers interested in seeing the city’s major attractions may want to note that there are few sights within walking distance. There are two metro stations a 15-minute walk away, and taxis are inexpensive and readily available.

See More Location

Rooms

Attractive one-and two-bedroom apartments with full kitchens

The hotel features 56 one- and two-bedroom self-catering units with full kitchens, a living and dining area, and one bathroom per bedroom. Standard amenities include LCD TVs, washers, microwaves, full-sized fridges, air-conditioning, cooktops, and ovens. Many also have unfurnished balconies, although views are unexciting. All apartments feature similar contemporary decor in muted tones with a few pops of burgundy and dark orange in armchairs, rugs and headboards; dark wood furniture; and brown accent walls. Guests can choose between Executive and Deluxe apartments. The only difference between them is that Deluxe units get a few nice extras, including butler service, free pick-up and drop-off service at the airport, and turndown service.

See More Rooms

Features

A decent rooftop pool, a bright fitness center, and meeting rooms -- but no restaurant

The rooftop area, although a little bit unimpressive, is a nice perk, featuring panoramic views, a few loungers and tables, and free towel service. It is smallish and basic, but a decent spot for a lazy afternoon or a few morning power laps. The fitness center is bright, spacious, and pleasant, with laminate floors, a few cardio and strength-training machines, and free weights. The hotel also offers one meeting room for up to 24 guests -- complete with audiovisual equipment and Wi-Fi -- free parking, and babysitting services. Deluxe guests get a few great freebies, including airport shuttle service, turndown, shoeshine service, and newspapers. But the hotel lacks a restaurant.

See More Features

https://stage.oyster.com/dubai/hotels/xclusive-hotel-apartments/photos/pool/

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.