Pro

  • Fünf-minütige Shuttle-Fahrt von den Terminals 1 und 2
  • Helle und saubere Zimmer mit modernen Bädern
  • Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Wasserkocher und Haartrockner
  • Das kostenlose Frühstück beginnt um fünf Uhr morgens
  • Kinder unter 18 Jahren bleiben bei den Eltern frei
  • Kleines Business Center und Tagungsraum
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige veraltetes Dekor ganz
  • Begrenzte Ausstattung - kein volles Restaurant oder Fitnessraum
  • Shuttle benötigt eine Gebühr
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die Mittelklasse Holiday Inn Express Mailand-Malpensa Flughafen passt die Rechnung als eine günstige Stelle für Reisende, um ihren Kopf vor oder nach einem Flug zu legen. Es ist ein anonymer Ort, mit viel Wisch-sauberen Kunststoff und Laminat Holz, und nicht viele Annehmlichkeiten sparen für ein kostenloses Frühstücksbuffet, das von fünf Uhr morgens für diejenigen mit frühen Abfahrten geöffnet ist. Die 121 Zimmer verfügen über einige Möbel, die alle mit Flachbild-TVs, Tee- und Kaffeekocher und Schreibtischen ausgestattet sind. Kostenloses Wi-Fi und Parkplätze sind Vergünstigungen, wie die Tatsache, dass Kinder unter 18 Jahren frei bleiben, wenn sie von ihren Eltern begleitet werden. Gäste, die ein Hotel mit ein paar Extras, einschließlich einem Fitnessraum, suchen, können das nahe gelegene Idea Hotel Plus Milano Malpensa Flughafen bevorzugen.

Mehr anzeigen Fazit

https://stage.oyster.com/de/lombardy/hotels/holiday-inn-express-milan-malpensa-airport/photos/standard-triple-room/

Oyster-Hotelbewertung

Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Scene

Ein einfaches und anonymes Flughafenhotel, das über Nacht Reisende beherbergt

Das Holiday Inn Express ist unwahrscheinlich, dass viele Gäste mit seinem Charme oder Dekor anziehen. Vielmehr dient es Reisenden, die durch Mailand-Malpensa, die irgendwo brauchen, um ihren Kopf vor oder nach einer Flucht, die landet in einer unkonventionellen Stunde. Und dank seiner ruhigen Atmosphäre macht es seine Arbeit gut. Im Freien scheint das Hotel mit grauen Stahlverkleidungen bedeckt zu sein, mit einer zerklüfteten, eckigen Veranda, die wie Glasscherben haftet. Die Bar und der Frühstücksraum des Hotels sind beide groß auf wisch-sauberen Plastik in den hellen Primärfarben, betont durch generische Kunst, die in den Flughafenhotels auf der ganzen Welt gefunden wird.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine 5-minütige Fahrt vom Flughafen und eine Stunde von der Stadt entfernt

Das Hotel führt einen Shuttlebus, der die Gäste von der Haustür des Holiday Inn Express direkt zu den Terminals One und Two von Mailand-Malpensa in fünf Minuten bringt. Allerdings kostet der Shuttle eine Gebühr, so kann es sich lohnen, nur ein Taxi zu nehmen. Vom Flughafen wegfahren, ist es eine Stunde Fahrt zum Zentrum von Mailand oder eine Stunde und 15 Minuten mit dem Zug. Mittlerweile sind es 50 Autominuten zum Comer See und ca. 115 Minuten, um die Grenze zu überqueren und nach Locarno in der benachbarten Schweiz zu fahren. Näher an, gibt es ein paar einfache Geschäfte und Restaurants in Case Nuove, der kleinen Stadt, in der sich das Hotel befindet, was für die Gäste, die zu spät kommen, praktisch sein kann, da das Hotel kein Abendessen serviert.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache aber saubere Zimmer mit Flachbild-TV und frischem Bad

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über dunkle Holzböden und Wände in neutralen Tönen, Doppelbetten mit scharfen weißen Bettwäsche, Schreibtischen und Flachbild-TVs, während einige auch Platz für Schlafsofas haben. Gestreifte Vorhänge und Kunstwerke fügen Pops von warmen Erdtönen hinzu. Die Badezimmer sind modern, mit Mosaikfliesen-Akzenten in Blautönen, Duschkabinen und Bidets. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubehör, Haartrockner und Toilettenartikel.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein kostenfreies Frühstücksbuffet und ein Flughafentransfer (Gebühr), der den ganzen Tag verkehrt

Verständlicherweise ist dieses Holiday Inn Express leicht an Annehmlichkeiten. Ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet ist abends morgens für Gäste mit frühen Flügen geöffnet, aber es gibt kein Mittag- oder Abendessen. Eine Bar ist jedoch tagsüber und abends geöffnet. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste auf die 5-minütige Fahrt vom Hotel zu den Terminals One und Two für eine minimale Gebühr bringt, obwohl es für Passagiere arrangiert werden muss, die ankommen oder abreisen in der Mitte der Nacht Stunden. Kinder unter 18 Jahren können kostenlos übernachten, sofern sie mit ihren Eltern sind, und das Hotel akzeptiert Haustiere. Das Hotel verfügt über ein kleines Business Center mit einem Drucker sowie einen Tagungsraum. Es gibt kostenlose Parkplätze und Wi-Fi im gesamten Hotel.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Scene

Ein einfaches und anonymes Flughafenhotel, das über Nacht Reisende beherbergt

Das Holiday Inn Express ist unwahrscheinlich, dass viele Gäste mit seinem Charme oder Dekor anziehen. Vielmehr dient es Reisenden, die durch Mailand-Malpensa, die irgendwo brauchen, um ihren Kopf vor oder nach einer Flucht, die landet in einer unkonventionellen Stunde. Und dank seiner ruhigen Atmosphäre macht es seine Arbeit gut. Im Freien scheint das Hotel mit grauen Stahlverkleidungen bedeckt zu sein, mit einer zerklüfteten, eckigen Veranda, die wie Glasscherben haftet. Die Bar und der Frühstücksraum des Hotels sind beide groß auf wisch-sauberen Plastik in den hellen Primärfarben, betont durch generische Kunst, die in den Flughafenhotels auf der ganzen Welt gefunden wird.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine 5-minütige Fahrt vom Flughafen und eine Stunde von der Stadt entfernt

Das Hotel führt einen Shuttlebus, der die Gäste von der Haustür des Holiday Inn Express direkt zu den Terminals One und Two von Mailand-Malpensa in fünf Minuten bringt. Allerdings kostet der Shuttle eine Gebühr, so kann es sich lohnen, nur ein Taxi zu nehmen. Vom Flughafen wegfahren, ist es eine Stunde Fahrt zum Zentrum von Mailand oder eine Stunde und 15 Minuten mit dem Zug. Mittlerweile sind es 50 Autominuten zum Comer See und ca. 115 Minuten, um die Grenze zu überqueren und nach Locarno in der benachbarten Schweiz zu fahren. Näher an, gibt es ein paar einfache Geschäfte und Restaurants in Case Nuove, der kleinen Stadt, in der sich das Hotel befindet, was für die Gäste, die zu spät kommen, praktisch sein kann, da das Hotel kein Abendessen serviert.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache aber saubere Zimmer mit Flachbild-TV und frischem Bad

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über dunkle Holzböden und Wände in neutralen Tönen, Doppelbetten mit scharfen weißen Bettwäsche, Schreibtischen und Flachbild-TVs, während einige auch Platz für Schlafsofas haben. Gestreifte Vorhänge und Kunstwerke fügen Pops von warmen Erdtönen hinzu. Die Badezimmer sind modern, mit Mosaikfliesen-Akzenten in Blautönen, Duschkabinen und Bidets. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, Kaffee- und Teezubehör, Haartrockner und Toilettenartikel.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein kostenfreies Frühstücksbuffet und ein Flughafentransfer (Gebühr), der den ganzen Tag verkehrt

Verständlicherweise ist dieses Holiday Inn Express leicht an Annehmlichkeiten. Ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet ist abends morgens für Gäste mit frühen Flügen geöffnet, aber es gibt kein Mittag- oder Abendessen. Eine Bar ist jedoch tagsüber und abends geöffnet. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste auf die 5-minütige Fahrt vom Hotel zu den Terminals One und Two für eine minimale Gebühr bringt, obwohl es für Passagiere arrangiert werden muss, die ankommen oder abreisen in der Mitte der Nacht Stunden. Kinder unter 18 Jahren können kostenlos übernachten, sofern sie mit ihren Eltern sind, und das Hotel akzeptiert Haustiere. Das Hotel verfügt über ein kleines Business Center mit einem Drucker sowie einen Tagungsraum. Es gibt kostenlose Parkplätze und Wi-Fi im gesamten Hotel.

Mehr anzeigen Angebote

https://stage.oyster.com/de/lombardy/hotels/holiday-inn-express-milan-malpensa-airport/photos/standard-triple-room/

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Five-minute shuttle ride from Terminals 1 and 2
  • Bright and clean rooms with modern bathrooms
  • All rooms have flat-screen TVs, kettles, and hairdryers
  • Free breakfast starts at five in the morning
  • Children under 18 stay free with their parents
  • Small business center and meeting room
  • Free parking and Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Some dated decor throughout
  • Limited amenities -- no full restaurant or gym
  • Shuttle requires a fee
See More Cons

Bottom Line

The mid-range Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport fits the bill as a convenient spot for travelers to lay their head before or after a flight. It’s an anonymous place, with lots of wipe-clean plastic and laminate wood, and not many amenities save for a free breakfast buffet that’s open from five in the morning for those with early departures. The 121 rooms have some dated furnishings, but all come with flat-screen TVs, tea- and coffee-making facilities, and desks. Free Wi-Fi and parking are added perks, as is the fact that children under 18 stay free when accompanied by their parents. Guests looking for a hotel with a few extras, including a gym, may prefer the nearby Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Scene

A basic and anonymous airport hotel that hosts overnight travelers

The Holiday Inn Express is unlikely to attract many guests with its charm or decor. Rather, it serves travelers passing through Milan-Malpensa who need somewhere to lay their head before or after a flight that lands at some unconscionable hour. And thanks to its quiet atmosphere, it does its job well. Outdoors, the hotel appears to be covered in gray steel paneling, with a jagged, angular porch which sticks up like shards of glass. The hotel’s bar and breakfast room are both big on wipe-clean plastic in bright primary colors, accented by generic art found in airport hotels across the world. 

See More Scene

Location

A five-minute drive from the airport, and an hour from the city

The hotel runs a shuttle bus that takes guests from the front door of the Holiday Inn Express directly to Terminals One and Two of Milan-Malpensa in five minutes. However, the shuttle costs a fee, so it may be worth just taking a cab. Heading away from the airport, it’s an hour’s drive to the center of Milan, or an hour and 15 minutes by train. Meanwhile, it’s 50 minutes drive to Lake Como, and roughly 115 minutes to cross the border and head to Locarno in neighboring Switzerland. Closer by, there are a few basic shops and restaurants in Case Nuove, the small town in which the hotel is located, which may come in handy for guests arriving late, as the hotel does not serve an evening meal.

See More Location

Rooms

Basic but clean rooms with flat-screen TVs and fresh bathrooms

While generic and outfitted with some dated furnishings, the 121 rooms at the Holiday Inn Express are solid, providing weary travelers with a clean and reasonably comfortable place to sleep and shower. Rooms have dark-wood floors and walls painted in neutral tones, double beds with crisp white linens, desks, and flat-screen TVs, while some also have space for sofa beds. Striped curtains and artwork add pops of warm earth tones. Bathrooms are modern, with mosaic tile accents in shades of blue, shower cubicles, and bidets. Free Wi-Fi, tea- and coffee-making facilities, hairdryers, and basic toiletries are also provided.

See More Rooms

Features

A free buffet breakfast and an airport shuttle (fee) that runs throughout the day

Understandably, this Holiday Inn Express is light on amenities. A free continental buffet breakfast is open from five in the morning, for guests with early flights, but there is no lunch or dinner service. A bar, however, is open during the day and evening. There is a shuttle bus which takes guests on the five-minute journey from the hotel to Terminals One and Two for a minimal fee, although it must be arranged for passengers arriving or departing at middle-of-the-night hours. Children under the age of 18 can stay for free, provided they are with their parents, and the hotel accepts pets. The hotel has a small business center with a printer, as well as a meeting room. There are free parking and Wi-Fi throughout the property.

See More Features

Oyster Hotel Review

Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Scene

A basic and anonymous airport hotel that hosts overnight travelers

The Holiday Inn Express is unlikely to attract many guests with its charm or decor. Rather, it serves travelers passing through Milan-Malpensa who need somewhere to lay their head before or after a flight that lands at some unconscionable hour. And thanks to its quiet atmosphere, it does its job well. Outdoors, the hotel appears to be covered in gray steel paneling, with a jagged, angular porch which sticks up like shards of glass. The hotel’s bar and breakfast room are both big on wipe-clean plastic in bright primary colors, accented by generic art found in airport hotels across the world. 

See More Scene

Location

A five-minute drive from the airport, and an hour from the city

The hotel runs a shuttle bus that takes guests from the front door of the Holiday Inn Express directly to Terminals One and Two of Milan-Malpensa in five minutes. However, the shuttle costs a fee, so it may be worth just taking a cab. Heading away from the airport, it’s an hour’s drive to the center of Milan, or an hour and 15 minutes by train. Meanwhile, it’s 50 minutes drive to Lake Como, and roughly 115 minutes to cross the border and head to Locarno in neighboring Switzerland. Closer by, there are a few basic shops and restaurants in Case Nuove, the small town in which the hotel is located, which may come in handy for guests arriving late, as the hotel does not serve an evening meal.

See More Location

Rooms

Basic but clean rooms with flat-screen TVs and fresh bathrooms

While generic and outfitted with some dated furnishings, the 121 rooms at the Holiday Inn Express are solid, providing weary travelers with a clean and reasonably comfortable place to sleep and shower. Rooms have dark-wood floors and walls painted in neutral tones, double beds with crisp white linens, desks, and flat-screen TVs, while some also have space for sofa beds. Striped curtains and artwork add pops of warm earth tones. Bathrooms are modern, with mosaic tile accents in shades of blue, shower cubicles, and bidets. Free Wi-Fi, tea- and coffee-making facilities, hairdryers, and basic toiletries are also provided.

See More Rooms

Features

A free buffet breakfast and an airport shuttle (fee) that runs throughout the day

Understandably, this Holiday Inn Express is light on amenities. A free continental buffet breakfast is open from five in the morning, for guests with early flights, but there is no lunch or dinner service. A bar, however, is open during the day and evening. There is a shuttle bus which takes guests on the five-minute journey from the hotel to Terminals One and Two for a minimal fee, although it must be arranged for passengers arriving or departing at middle-of-the-night hours. Children under the age of 18 can stay for free, provided they are with their parents, and the hotel accepts pets. The hotel has a small business center with a printer, as well as a meeting room. There are free parking and Wi-Fi throughout the property.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.